Playerunknown’s Battlegrounds: ​Beeindruckender Live-Action-Film von Fans

 Breaking News
  • Dota 2 - Team Liquid gewinnt das The International 2017 in Seattle. Der deutsche Teamkapitän Kuro »KuroKy« Salehi Takhasomi hat mit Team Liquid das The International 2017 gewonnen.
  • CSGO - NA’VI FORTAN OHNE GUARDIAN UND SEIZED
  • Dota 2 – Schwedischer Profi Admiralbulldog darf nicht zur WM in die USA reisen
  • Dauntless – Founder Packs geben Zugang zum »Monster Hunter für PC
  • Dota 2 - Das eSports-Rekord-Event steht an
  • Path of Exile - The Fall of Oriath League start Termin!
  • CSGO - Adam „friberg“ Friberg nun offiziell entlassen
  • CSGO - Ladislav „GuardiaN“ Kovács wechselt zu FaZe Clan !

Playerunknown’s Battlegrounds: ​Beeindruckender Live-Action-Film von Fans

Der YouTube-Kanal „Corridor Digital“ hat einen Live-Action-Film zum Battle-Royale-Shooter Playerunknown’s Battlegrounds produziert und jetzt veröffentlicht. Darin sind viele Szenen enthalten, die Spieler aus der digitalen Vorlage kennen dürften. Sogar die kugelsichere Bratpfanne ist mit von der Partie.

Die Hobby-Regisseure von „Corridor Digital“ haben mal wieder zugeschlagen und präsentieren uns jetzt einen durchaus sehenswerten Live-Action-Film zum Battle-Royale-Shooter Playerunknown’s Battlegrounds. In dem recht aufwendig ausgestatteten Video sind viele Szenen enthalten, die Fans der digitalen Vorlage nur zu gut kennen dürften.

 

So seht ihr beispielsweise einen der Schauspieler dicht an den Boden gepresst durch die Gegend kriechen, damit er von seinen Gegnern nicht entdeckt werden kann. Auch die stets zwiespältige weil riskante Entscheidung, ob sich das Einkassieren eines soeben erfolgten Air Drops tatsächlich lohnt, wird in dem Video thematisiert. Sogar die kugelsichere Bratpfanne von Playerunknown’s Battlegrounds hat einen kurzen Auftritt in dem Film.

Es ist übrigens längst nicht das erste Werk von „Corridor Digital“, das sich auf bekannte Computer- und Videospiele bezieht. Bereits im vergangenen Jahr hatte das Team unter anderem einen Kurzfilm zu Grand Theft Auto 5 mit dem Trevor-Schauspieler Steven Ogg veröffentlicht.

Quelle: pcgames.de

 

  • img
    Sep 26, 2017 @ 3:18 am

    Ich persönlich mag diese Fan Filmchen nicht so aber dennoch thumbs up 😛